Transfergerüchte

-Nolan Roux will unbedingt zum S04 aber sein be..scheidener Vereinspresident von Stade Brest fordert 8 mio nur weil er ihn nicht abgeben will...man wird sehen..
-Andreas Wiegel erhält Profivertrag beim FC Schalke 04 bis zum 30. Juni 2013!
-Andrés Guardado kurz vor der Unterschrift bei S04?

-Der unten genannte Transfer wird anscheinend nicht stattfinden da der S04 an der Verpflichtung von dem Polnischen Torwart Gregorz Sandomierski dran.

-Maarten Stekelenburg steht immernoch auf dem Zettel von Horst Heldt.Er wäre eine echte Herausforderung für Ralf Fährmann.

-Takashi Inui wechselt auf jedenfall den Club und Köln ist bereits ausgestiegen. Schalke ist der einzige Verein der ihn noch Umwirbt.

-Nolan Roux ist DER Wunschkandidat von Ralf Rangnick.Und bald will Horst Heldt ein angebot von ca. 8 mio abgeben

*Wahrscheinlichere Transfergeruechte bzw.sichere Transfers werden Dick geschrieben

 

Feststehende Zugänge:

-Christian Fuchs kommt vom FSV Mainz und kostet um die 3,8 mio.

-Marco Höger kommt von Alleminia Aachen - 1,2 mio.

-Lewis Holtby war vom FSV Mainz ausgeliehen

-Gerald Asamoah war ebenfalls ausgeliehen aber an den FC St. Pauli

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!